Ihre Gastgeber

Wir Conny & Klaus haben uns schon 2007 entschieden das wir einen Zweitwohnsitz in Kärnten haben wollen. Fasziniert von der Natur den Leuten und der Mentalität haben wir ein Haus Nahe Badkleinkircheim gekauft.

Im Herbst 2020 bot sich die Gelegenheit das dieses wunderbare "Apartmenthaus Starfach" zu erwerben.

Nun wollen wir euch auch die Gelegenheit bieten Natur und Leute auf diesem wunderbaren Fleck kennen und lieben zu lernen.

Ab 01.07.2021 werden wir nun unseren Haupwohnsitz hier haben und freuen uns ganz ganz doll.

Leider steht der Anfang unter einem nicht so rosigen Stern ( Corona-Pandemie) . Wir sehen aber positiv in die Zukunft und zind zuversichtlich das wir das meistern werden.

Wir freuen uns auf die langjährigen Gäste und ebenso auf die Neuen.

Wir sind bestrebt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen unte dem Motto " Geht nicht , gibs nicht"

Damit unsere Gäste einen wunderschönen und erholsamen Urlau haben können.

Wir freuen uns auf euch,

Conny & Klaus