Ihre Gastgeber

 

 

Wir , Conny & Klaus waren von von der Natur den Leuten und der Mentalität in Kärnten so fasziniert das wir schon 2007 entschieden einen Zweitwohnsitz in Kärnten zu erwerben. Wir kauften uns ein Haus nahe Badkleinkirchheim.

Im Herbst 2020 bot sich uns die Gelegenheit dieses wunderbare "Apartmenthaus Starfach" am Milstättersee  zu erwerben.

Nun wollen wir euch auch die Gelegenheit bieten Natur und Leute auf diesem wunderbaren Fleck direkt am See und nur einen Katzensprung vom Weltmeisterschafts Ski-Gebiet Badkleinkirchheim kennen und lieben zu lernen.

Seit 01.07.2021 vermieten wir nun die Apartments in diesem Haus an Gäste 

Leider stand der Anfang unter einem nicht so rosigen Stern ( Corona-Pandemie) .Wir waren optimistisch und sahen positiv in die Zukunft und es hat sich gelohnt.

Wir freuen uns auf die langjährigen Gäste und ebenso auf die Neuen.

Wir sind bestrebt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen unter dem Motto " Geht nicht , gibs nicht"

Damit unsere Gäste einen wunderschönen und erholsamen Urlaub haben können.

Wir freuen uns auf euch,

Conny & Klaus